Nur Wiki Dienste für Benutzer freigeben

T

Tiburon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2003
Beiträge
237
Reaktionspunkte
0
Ich will auf einem Snow Leopard Server 10.6.8 für User nur Wiki Dienste freigeben.

Wo stelle ich das ein? Im Server Admin kann ich nur für das Blog spezielle Rechte vergeben. Aber mit diesen Rechten klappt der Zugriff auf die Wiki nicht
 
Im Server Admin unter Web und dann Sites und Webdienste kannst Du Blogs deaktivieren.

Gruß

win2mac
 
Sorry ich habe mich unklar ausgedrückt. Dass der User auch Zugriff auf Blogs hat, ist kein Problem. Die Schwierigkeit ist, dass ich mit den Zugriffsrechten zwar auf den Blog zugreifen kann, aber eben nicht auf die Wikis. Der User soll nur auf Wiki (und wenn auch Blog, ist egal) zugreifen können, aber sonst nichts anderes auf dem Server.
 
Hallo Tiburon,

ich meine normalerweise wird Blog und Wiki gemeinsam verwaltet. Steht was im Fehlerlog?

Gruß Andi
 
Zurück
Oben Unten