Nur Ton aus einem Lautsprecher in manchen Apps?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von KönigDerNarren, 03.12.2005.

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    Hi, das Problem hab ich schon länger aber habe einfach damit gelebt, bis ich jetzt bei einem Peter Paul and Mary Song keinen Gesang im Song hab bzw nur die zweite Stimme...jetzt platzt mir der Kragen ....

    ich hab diese Harman Kardon Lautsprecher die aussehen wie eine Qualle, aus Plexiglas, schon vergessen wie sie heissen ... der Witz ist, manchmal machen beide Lautsprecher Geräusche .. also spielen Ton ab ..... bei iTunes aber glaube ich nie ..oder nur manchmal ... ich dachte es liegt an irgendwelchen Kabeln die kaputt wären oder so aber es geht manchmal ja einfach beim öffnen neuer Programme, ohne was am Kabel zu wackeln oder so.

    Ich stöpsele die Teile nach 22 Uhr Abends immer ab weil die Oma unter mir sonst die Polizei ruft .... kann es sein dass da vom vielen Stöpseln was kaputt ist ? Oder kann ich irgendwo in os X einstellen dass er immer ein Stereo Signal nimmt vom Audio in ?

    Helft mir mal weiter es suckt sich so teure Boxen zu kaufen und dann passiert sowas :(
     
  2. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    ich habe noch einmal ein paar andere Threads durchstöbert, an den Systemeinstellungen liegt es lieder nicht, das wäre ja zu einfach gewesen dass der Schieber da nur eine Box angesprochen hätte... ist nicht so.. ist genau in der Mitte :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen