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fettesbrot1
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Hallo liebe Leute,
ich wende mich an euch da ich sonst keinen Rat mehr weiß. Und zwar wir haben eine eigene Firma und stellen gerade auf Apple um, so sollen die mails die vorher an unseren server weitergeleitet wurden nun direkt an das Mail-Programm kommen. Wir nutzen dafür eine externe Firma, die die Mails von unserer Domain an deren Server und dann zu uns geleitet werden sollen. Bei deren Firma wurde alles dafür eingestellt, wir mussten also nur unsere Email, Passwort und Serveradresse für eingehende und ausgehende Emails. Es wurde alles eingerichtet und ich konnte Mails senden und empfangen. Nach etwa einer halben Stunde ging es dann nicht mehr und mir wurde die Fehlermeldung angezeigt das es Probleme mit dem Server geben würde. Nach dem ich mit dem Serveradministrator dieser externen Firma gesprochen habe und wir zuerst die Ports geändert haben, danach die Authentifizierung Möglichkeiten wird TLS-Clientzertifikat und MD5 Challenge Response. Leider brachte das alles keine Lösung und mir wurde nach 2-3h wieder eine Fehlermeldung angezeigt, z.B. das der Port nicht erreichbar ist oder das die Authentifizierung fehlgeschlagen ist. Der Admin wusste darauf auch keine Lösung und meinte zu mir ich solle das Problem mal googlen. Da ich daraufhin nichts gefunden hab wende ich mich jetzt an euch.
Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt oder einen Lösungsweg? Ich bin jetzt für alles offen, da ich nicht mehr weiß was ich noch machen soll.
Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen Henrik Schweers
ich wende mich an euch da ich sonst keinen Rat mehr weiß. Und zwar wir haben eine eigene Firma und stellen gerade auf Apple um, so sollen die mails die vorher an unseren server weitergeleitet wurden nun direkt an das Mail-Programm kommen. Wir nutzen dafür eine externe Firma, die die Mails von unserer Domain an deren Server und dann zu uns geleitet werden sollen. Bei deren Firma wurde alles dafür eingestellt, wir mussten also nur unsere Email, Passwort und Serveradresse für eingehende und ausgehende Emails. Es wurde alles eingerichtet und ich konnte Mails senden und empfangen. Nach etwa einer halben Stunde ging es dann nicht mehr und mir wurde die Fehlermeldung angezeigt das es Probleme mit dem Server geben würde. Nach dem ich mit dem Serveradministrator dieser externen Firma gesprochen habe und wir zuerst die Ports geändert haben, danach die Authentifizierung Möglichkeiten wird TLS-Clientzertifikat und MD5 Challenge Response. Leider brachte das alles keine Lösung und mir wurde nach 2-3h wieder eine Fehlermeldung angezeigt, z.B. das der Port nicht erreichbar ist oder das die Authentifizierung fehlgeschlagen ist. Der Admin wusste darauf auch keine Lösung und meinte zu mir ich solle das Problem mal googlen. Da ich daraufhin nichts gefunden hab wende ich mich jetzt an euch.
Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt oder einen Lösungsweg? Ich bin jetzt für alles offen, da ich nicht mehr weiß was ich noch machen soll.
Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen Henrik Schweers