Nur Probleme mit dem Ipod (gen.4)

S

sirana

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir am Freitag einen Ipod zugelegt.
Zuerst habe ich den akku aufgeladen, dann die Software installiert und dann den Ipod angeschlossen....

Dann meinte das Programm ich solle den ipod formatieren... okay dann mach ich das... dann meinte das programm es koenne den Ipod nicht formatieren... nach einigen reboots und neuem anschliessen wurde er dann auch formatiert.

gut... dann lud ich mit hilfe von i tunes einige Sonsgs auf den Iopd... hat auch sehr gut und ich trennte den ipod mit dem auswerfen Symbol.
Nun als ich mir dann die Musik anhoeren wollte uebersprang er saemtliche lieder, blieb bei einem stehen und zu hoeren war Datenmuell. Toll. Ich probierte rum doch es war ausser datenmuell bei 2 von 200 Liedern nix zu hoeren... ALso resetete ich den Iopd wie im manual beschrieben und seitdem wird er nicht mehr von meinem PC erkannt... Ich habe es noch mit 3 anderen Rechnern probiert, aber keiner erkennt ihn....

Ich bin am verzweifeln und mein Latien ist am Ende wie ich ihn wieder zum rennen kriege!!!

bitte helft mir
 
Umtausch ist da wohl die einfachste Lösung.
 
kann eigentlich nicht sein und darf eigentlich auch nicht sein... umtauschen wäre wohl wirklich die beste lösung. mein ipod funtzt richtig gut und seit vorgestern auch noch mit linux ;)
 
Zurück
Oben Unten