nur noch Spektralfarben unter OSX

L

l**l_brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2003
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Problem und zwar:

Seit einem Safari Absturz habe ich unter OSX nur noch Spektralfarben (alles ist verkehrt) bei 16,7 Mio Farben oder schwarz-weiss (ohne Graustufen).

Unter Classic sieht noch alles ganz normal aus.

Es sieht ja noch ganz lustig aus aber irgendwie möchte ich, dass alles wieder normal erscheint.

Kann mir jemand weiterhelfen? :confused:
 
Also wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann musst Du
ctrl + alt + apfel + * drücken.
Ansonsten: Viel Spass :p oder beschreib Dein Problem genauer...
Gruss,
Hackmac.
 
Perfekt

Danke!! clap
 
Hallo,

ich hatte das gleiche Problem und mit der netten Tastenkombination ist es auch verschwunden. Danke!

Was steckt denn dahinter, wenn der Bilschirm wie ein SW-Negativ aussieht? Und was bewirkt diese Tastenkombination?

Ist nicht lebensnotwendig, aber manchmal ist es ja hilfreich die Zusammenhänge zu verstehen.

Danke vorab!
 
... ist eine Eingabehilfe und ursprünglich gedacht, um Benutzern mit Schwächen beim Farbsehen zu unterstützen.

Schau' mal unter Systemeinstellungen/ Bedienungshilfen/ Karteiblatt "Sehen".

In der Rubrik findet man noch andere nützliche Funktionen.

Gruß,
ESMA
 
Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe mir zum Ausschalten die Tastenkombination ctrl+alt+apfel+Auswurftaste angewöhnt und bin da wohl aus Versehen auf die darunterliegende *-Taste gekommen.
 
Zurück
Oben Unten