Nur noch neuer 5k 27" iMac in den Shops?

H

hotknife

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2014
Beiträge
36
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute,

als ich heute Abend nochmals beim JCS (Apple-Vertragshändler mit fast ausschließlich Apple-Produkten) den 5k 27" mit den "alten" 27" hinsichtlich der Bildschirmauflösung vergleichen wollte - ich wollte mir das Ganze mal mit meiner Lesebrille ansehen - waren die ganzen "alten" 27" weg. Nur noch der neue 5k 27" iMac verfügbar.

Auf meine Frage was dies denn soll, wurde mir geantwortet, dass dies Vorgabe von Apple sei. Es würde sogar die genaue Produktplatzierung (wie u. wo die Bildschirme nebeneinander stehen) vorgeschrieben.

Gleiche Erfahrung in anderen großen Shops, bzw. im Apple-Store?

Gruß
 
Ja - Apple macht solche Vorgaben.
 
Im MediaMarkt habe ich am Montag beide nebeneinander stehen sehen. Versuchs doch mal da? Der Unterschied ist schon krass...
 
Premium Reseller mit vier Bänken für die Macs sollten sowohl normal, als auch Retina stehen haben.
 
Also im Apple Store im Centro Oberhausen standen beide, sowohl Retina also auch nicht Retina.
Ich konnte sogar beide so zu einander drehen, dass sie direkt neben einander standen.
 
Zurück
Oben Unten