nur noch das wallpaper ist sichtbar

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von tapatim, 22.10.2006.

  1. tapatim

    tapatim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.084
    Medien:
    13
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    19.08.2005
    hi,

    am g4 meines bruders ist nur noch das wallpaper sichtbar. es ist ein g4 mit 10.4.8

    ich habe bereits das pr-ram zurückgesetzt, im safe-modus gestartet, das festplattendienstprogramm von cd aus gestartet ( er reparierte auch kleinigkeiten), aber nach wie vor sehe ich keine menüleiste etc - ich sehe nur das wallpaper. :(
    vor 4 wochen bekam der g4 2 neue interne samsung-festplatten a 128GB.
    mein bruder sagt, die slave verschwand letzte woche ganz. im festplattendienstprogramm sehe ich beide. allerdings hat die "verschwundene" nur noch 31,7 GB kapazität seltsamerweise
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2006
  2. tapatim

    tapatim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.084
    Medien:
    13
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    19.08.2005
    ich habe den g4 eben extern von meinem PB aus gestartet - im target-modus. ich sehe die festplatte, aber das festplattendienstprogramm unterbricht die raparatur: ungültige knotenstruktur sagt es

    eben probierte ich von der cd das system neu zu installieren. dies ist auch nicht möglich :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2006
Die Seite wird geladen...