Nur noch "Account" unter Einstellungen zu sehen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von iboocker, 15.10.2006.

  1. iboocker

    iboocker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.02.2004
    Hi Leute,

    wenn ich im Programm mail bin und dann auf Einstellungen gehe, sehe ich nicht mehr sie Auswahl die ich früher mal hatte. Ich bin sofort bei "Account" und nen anderen Bereich kann ich auch nicht mehr auswählen.

    Was ist da passiert?
     
  2. Locator

    Locator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    15.07.2005
    Hast du mal die Zugriffsbrechtigungen repariert?

    MfG
    Locator
     
  3. dizzysteffi

    dizzysteffi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.03.2004
    hallihallo,

    ich würde mich gerne an die frage anschließen - bei meinem mail tritt das quasi gleiche phänomen auf: wenn ich in mail auf einstellungen gehe lande ich sofort in "signaturen". (zugriffsrechte habe ich gerade repariert, daran kann es also nicht liegen...)

    ich hoffe mir kann jemand helfen das problem zu beseitigen bzw. vielleicht auch erklären woher es kommt?

    gute grüße
    steffi
    (die sich gerade das erste mal getraut hat hier eine frage zu stellen)
     
  4. sst

    sst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    13.06.2006
  5. Fidel68

    Fidel68 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    67
    MacUser seit:
    26.03.2007
    Ich hab's zwar schon im anderen Thread beantwortet.. aber:

    Menüleiste -> Darstellung -> Symbolleiste einblenden

    ist die Lösung.
     

Diese Seite empfehlen