Nur noch "Account" unter Einstellungen zu sehen

I

iboocker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

wenn ich im Programm mail bin und dann auf Einstellungen gehe, sehe ich nicht mehr sie Auswahl die ich früher mal hatte. Ich bin sofort bei "Account" und nen anderen Bereich kann ich auch nicht mehr auswählen.

Was ist da passiert?
 
Hast du mal die Zugriffsbrechtigungen repariert?

MfG
Locator
 
hallihallo,

ich würde mich gerne an die frage anschließen - bei meinem mail tritt das quasi gleiche phänomen auf: wenn ich in mail auf einstellungen gehe lande ich sofort in "signaturen". (zugriffsrechte habe ich gerade repariert, daran kann es also nicht liegen...)

ich hoffe mir kann jemand helfen das problem zu beseitigen bzw. vielleicht auch erklären woher es kommt?

gute grüße
steffi
(die sich gerade das erste mal getraut hat hier eine frage zu stellen)
 
Ich hab's zwar schon im anderen Thread beantwortet.. aber:

Menüleiste -> Darstellung -> Symbolleiste einblenden

ist die Lösung.
 
Zurück
Oben Unten