Nur markierten Bereich drucken?

T

timOSX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
408
Reaktionspunkte
6
Naja, eigentlich bin ich jetzt kein Einsteiger mehr, aber dennoch habe ich eine EINSTEIGERFRAGE.

Bis heute weiß ich es nicht, wie man, beispielsweise in einer E-Mail, lediglich eine Auswahl ausdruckt.

Wenn ich einen Teil einer E-Mail markiere und dann auf Ablage > Drucken gehe, kann ich keine entsprechende Option finden :(

Ergo drucke ich immer die gesamte Mail, samt langer Signaturen und Werbung .... und und und...


Oder hängt das mit meinem Drucker zusammen? Es ist ein Samsung Laserdrucker ML-1610


Bin über sachdienliche Hinweise dankbar
 
Meines Wissens nach gibt es keine Vorrichtung, nur den markierten Bereich zu drucken.

Zumindest ist das bei Safari so ... :-(
 
Zurück
Oben Unten