Nur markierten Bereich drucken?

Diskutiere mit über: Nur markierten Bereich drucken? im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. timOSX

    timOSX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    11.12.2004
    Naja, eigentlich bin ich jetzt kein Einsteiger mehr, aber dennoch habe ich eine EINSTEIGERFRAGE.

    Bis heute weiß ich es nicht, wie man, beispielsweise in einer E-Mail, lediglich eine Auswahl ausdruckt.

    Wenn ich einen Teil einer E-Mail markiere und dann auf Ablage > Drucken gehe, kann ich keine entsprechende Option finden :(

    Ergo drucke ich immer die gesamte Mail, samt langer Signaturen und Werbung .... und und und...


    Oder hängt das mit meinem Drucker zusammen? Es ist ein Samsung Laserdrucker ML-1610


    Bin über sachdienliche Hinweise dankbar
     
  2. Kassandra28

    Kassandra28 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    25
    Registriert seit:
    23.03.2006
  3. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    1.569
    Registriert seit:
    15.12.2003
    Meines Wissens nach gibt es keine Vorrichtung, nur den markierten Bereich zu drucken.

    Zumindest ist das bei Safari so ... :-(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nur markierten Bereich Forum Datum
Apple Mail, Nachrichten öffnen nur in kleinem Fenster Mac Einsteiger und Umsteiger 30.06.2016
Anfänger MacBook nur welches??? Mac Einsteiger und Umsteiger 06.03.2016
10368 Aufnahmen jedoch nur 1/3 auf dem Iphone Mac Einsteiger und Umsteiger 08.11.2015
OSX Finder-Suche nur im jeweiligen Ordner ausführen Mac Einsteiger und Umsteiger 16.09.2015
Karte such nur per W-Lan nach aktueller Position Mac Einsteiger und Umsteiger 19.07.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche