nur lesen oder lesen und schreiben

:-) Barbara

:-) Barbara

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Hallo :)

Wenn ich mit Photoshop Elements 4 Bilder auf dem iBook bearbeite, kann ich die Änderungen nicht speichern; PSE meldet, ich habe keine Schreibrechte und soll dies im Bilderordner unter "Informationen" ändern. Nun dachte ich, man könne das für den ganzen Ordner ändern, aber das reicht wohl nicht, ich muss wohl bei jedem Bild einzeln unter "Informationen" die Zugriffsrechte auf "lesen und schreiben" ändern. Geht das nicht einfacher? ;)
Auf dem iMac, von dem ich die Bilder kopiert habe, taucht dieses Problem nicht auf.


Barbara
 
Du musst nur "auf alle Unterobjekte anwenden" anklicken, dann klappt das auch ;)
 
Danke

avalon schrieb:
Du musst nur "auf alle Unterobjekte anwenden" anklicken, dann klappt das auch ;)

So einfach? Und DAS habe ich übersehen? Wie peinlich... :kopfkratz:


Barbara
 
Zurück
Oben Unten