Nur heute (Dienstag): Opera gratis für alle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z-Kin schrieb:
Hat schon wer seine Lizenz bekommen?

Über die Webseite von Opera bekommt man sofort die Lizenzen.....
 
Hier ist der Link. Einfach E-Mail-Adresse eingeben und der Registrierungscode wird sofort angezeigt.

Gruß,

macmadrid
 
Schönen Dank! Ich brauch das gar nicht für mich, mein Browser ist und bleibt Safari! Ich brauchs für meinen Bruder auf der Win-Kiste..... ;)
 
LapTopMan schrieb:
Wenn der nichts kostet, versuche ich den auch mal! Ich muss sagen die Mac-Version finde ich zwar nicht so toll, aber für Windows ist der doch ganz hübsch - dann könnt Ihr zumindest Eure Freunde & Familie mit der Lizenz beglücken. :)

Hat jemand schon eine Antwort bekommen? Ich warte immer noch..

Der_Jan: Danke für den Hinweis!!!

Wenn Du dich direkt auf der Opera-Seite verewigst mit deiner e-Mail Addy, kommt nach Klick auf "submit" eine neue Seite, auf der gleich Dein Freischaltcode steht, ich nehm an, daß der aber nicht extra für deine Freischaltung generiert wird, sondern generell für alle Plattformen identisch ist??

Meiner fängt mit m-s3svz........an

http://my.opera.com/community/party/reg.dml
 
Zuletzt bearbeitet:
Z-Kin schrieb:
Schönen Dank! Ich brauch das gar nicht für mich, mein Browser ist und bleibt Safari! Ich brauchs für meinen Bruder auf der Win-Kiste..... ;)
Brauchst Dich nicht zu schämen, gibst doch zu, daß es für Dich ist. :D
 
Hat schon jemand ausprobiert, für welche Versionen der Key gilt?
Ich benutze noch eine ältere, mit der ich sehr zufrieden bin (nö, die tausche ich auch nicht für einen Firefox ein)...

as-sassin
 
Sorry Jungs, ich verwende ausschliesslich Opera. Damit hat man am wenigsten Sicherheitsprobleme und von der Handhabung etc. finde ich das Teil besser, kleiner und schneller als FF.
 
pdr2002 schrieb:
Brauchst Dich nicht zu schämen, gibst doch zu, daß es für Dich ist. :D


Nee! Fehlanzeige! Und nachdem ich das Ding jetzt mal spaßeshalber ausprobiert habe: was für ein Schrott! Entweder bin ich zu blöd den zu bedienen oder der widerspricht allen anderen Browsern in seiner Funktion. Gleich wieder ab in den Papierkorb. Soll sich mein Bruderherz damit rumärgern. Vielleicht funktioniert der ja auf ner Dose..... :rolleyes:
 
ich würd mich freuen wenn omniweb gratis wäre...
 
Geschenkt ist noch zu teuer ;)
 
autolycus schrieb:
Damit hat man am wenigsten Sicherheitsprobleme

Sagen wir es so: Was man im im Netz so liest, was an Sicherheits-
problemen unter Opera in der Vergangenheit aufgetreten ist, bin
ich mit Firefox und Safari wohl besser und sicherer unterwegs.
 
Unter Windows finde ich Opera echt ungeschlagen, unterm Mac ist er echt nicht so klasse. Aber trotzdem meine zweite Wahl nach Safari.
 
Nach dem switchen hab ich Safari ausprobiert und einfach nicht kapiert. Dann hab ich Opera geladen und bin seitdem glücklich.

Tobi
 
dlG schrieb:
sowas kommt auch manchmal vor (c;

He dlG! Haste dich nicht getraut, den Verfasser einzubeziehen? :D Wo wir doch sozusagen Tür an Tür wohnen (auch Derendorf).... :p
 
Was sollen solche sehr peinlichen Kommentare wie "der soll aussterben"?

Bei manchen Leuten hier zweifel ich echt manchmal am gesunden Menschenverstand. Fühlt euch ruhig angegriffen, aber das was Ihr da teilweise von euch gegeben habt ist Niveau, das man normal bei heise findet, aber nicht hier. Nutzt doch was Ihr wollt oder lasst es bleiben.
Und an die Webdesigner hier... Macromedia nutzt Presto, das ist die HTML-Engine von Opera, in den eigenen Produkten für die Ansicht und hat sie lizensiert.

Björn, der Opera seit Version 5.02 nutzt und ihn sogar gekauft hat.
 
Sagt mir lieber mal, was an Opera so gut sein soll? kopfkratz
Jetzt hat er endlich mal keine Werbung, aber ich finde nichts, was mich so umhauen würde, wie das viele hier posten.
 
HAL schrieb:
Sagen wir es so: Was man im im Netz so liest, was an Sicherheits-
problemen unter Opera in der Vergangenheit aufgetreten ist, bin
ich mit Firefox und Safari wohl besser und sicherer unterwegs.

Wenn einer der angeprochenen Exploits jemals ausgenutzt worden wäre vielleicht. Opera ist genauso sicher/unsicher wie Firefox oder Safari. Wobei Firefox da in letzter Zeit leider etwas in die Schusslinie der Hacker geraten ist. Aber groß passiert ist da auch nichts bisher....

Ich nutze Opera, weil der einfach schneller ist als alle anderen, besonders beim Cache-Handling (was man auch einfach einstellen kann) und dem wechseln zwischen Seiten. Und die Mausgesten sind besser als das was ich bisher für andere Broswer gesehen habe.
Und man kann Opera so anpassen wie man es möchte... und wem das Skin nicht gefällt installiert einfach den Skin "Joerg's Safrad".
 
heldausberlin schrieb:
Sagt mir lieber mal, was an Opera so gut sein soll? kopfkratz
Jetzt hat er endlich mal keine Werbung, aber ich finde nichts, was mich so umhauen würde, wie das viele hier posten.

Mal in meiner Prioritätenliste:

1. Mausgesten: Schneller und besser als bei Firefox oder sonstwas und alle frei Konfigurierbar (rechtsklick nach links: seite zurück z.b.); Beim navigieren durch besuchte Seiten nimmt er die Seiten aus dem Cache.

2. Schnelligkeit: Schneller als jeder andere Browser zur Zeit (außer bei der Startzeit)

3. Cache-Handling: Kannst den Speicherbedarf frei einstellen in den EInstellungen.

4. Oberfläche ist vollkommen frei Konfigurierbar: Einfach auf eine Leiste gehen und nen rechten Mausklick ausführen und "Anpassen" wählen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten