Nur heute (Dienstag): Opera gratis für alle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von wegen *freu*. ich hoffe, dieser browser wird bald sterben, dann spar ich mir beim coden ne menge arbeit...

aber ich denke, auch solche aktionen werden es nicht bringen. 35 euro für nen browser der unter osx kaum zu gebrauchen und unter XP keine vorteile gegenüber FF hat... *lach*
 
sengaja schrieb:
von wegen *freu*. ich hoffe, dieser browser wird bald sterben, dann spar ich mir beim coden ne menge arbeit...

Amen! Klingt hart ist aber so. Ich weiß auch nicht was alle am Opera so toll finden!?
 
Für lau nehme ich ihn auch. Danke für den Tipp.
 
Wenn der nichts kostet, versuche ich den auch mal! Ich muss sagen die Mac-Version finde ich zwar nicht so toll, aber für Windows ist der doch ganz hübsch - dann könnt Ihr zumindest Eure Freunde & Familie mit der Lizenz beglücken. :)

Hat jemand schon eine Antwort bekommen? Ich warte immer noch..

Der_Jan: Danke für den Hinweis!!!
 
die Geschwindigkeit. Ich selbst surfe zwar unter OSX mit safari, aber an die (gefühlte) Geschwindigkeit von Opera kommt einfach keiner ran. Ausserdem finde ich die Auto-Vervollständigung von Formularen sehr gut gelöst (vor allem bei Logins).
Der Satz "...dann spar ich mir beim coden ne menge arbeit..." ist einfach Quatsch, tschuldige... schreib Standard-konforme Webseiten und der Opera wird keine Probleme damit haben.

@laptopman: hab leider noch keine Antwort bekommen :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
sengaja schrieb:
ich denke, auch solche aktionen werden es nicht bringen. 35 euro für nen browser der unter osx kaum zu gebrauchen und unter XP keine vorteile gegenüber FF hat... *lach*

Heutzutage für einen Browser noch Geld zu verlangen, ist einfach absurd.
Kein Wunder, dass sich Firefox langsam als neuer Browser für die Masse
durchsetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hossa schrieb:
... schreib Standard-konforme Webseiten und der Opera wird keine Probleme damit haben.
Das kann ich nicht so stehen lassen. Bei meiner Seite sind sowohl XHTML als auch CSS valid und trotzdem zeigt sie Opera anders an.
 
HAL schrieb:
Heutzutage für einen Browser noch Geld zu verlangen, ist einfach absurd.

Stimmt! Opera habe ich noch nie benutzt und das wird sich auch nicht ändern! :D
 
@admartinator: kann auf die schnelle nix aussergewöhliches feststellen an deiner Seite, sitze allerdings auch gerade an einem Windows Pc...vielleicht macht die MAC Version da ja was anders. Wollte auch niemanden angreifen oder so, aber der Satz "...dann spar ich mir beim coden ne menge arbeit..." klingt so als ob Opera alles komplett anders darstellt wenn man nicht eine explizite "Opera-Version" schreibt.
 
Ich bin zwar Schwabe und eigentlich wird uns ja nachgesagt, dass wir bei Gratisangeboten immer zugreifen.. aber das spar ich mir hier auch... Bin mit Safari glücklich und wenn ich auf XP arbeite, dann nehm ich eben FF...
 
hossa schrieb:
@admartinator: kann auf die schnelle nix aussergewöhliches feststellen an deiner Seite, ...
Ist auch nur minimal hier und da ein Pixelchen... ;)
 
Was will man auch mit tausend Browsern auf dem Rechner?
Mein Safari funktioniert und gut ist.
 
hossa schrieb:
Der Satz "...dann spar ich mir beim coden ne menge arbeit..." ist einfach Quatsch, tschuldige... schreib Standard-konforme Webseiten und der Opera wird keine Probleme damit haben.

Sorry, aber das kann man so auch nicht stehen lassen.
Seiten die sowohl XHTML Strict und CSS valid sind schauen im Opera teilweise ganz anders aus.
Ein weiteres Manko ist die fehlende XML/XSL Unterstützung...
 
Hat schon wer seine Lizenz bekommen?
 
Nö. Hab schon ganz wunde Finger vom Refreshen... :D
 
admartinator schrieb:
Nö. Hab schon ganz wunde Finger vom Refreshen... :D
....wieso das'n? Bist du nicht "Startseiten-Choutpox" erprobt? :D:D
 
Die können mir Opera meinetwegen auch als Pizza mit Rotwein servieren. Ich brauche trotzdem keinen weiteren Browser.

Ich nutze Omniweb, Safari & Camino. Das reicht allemal!
 
mh.. Opera...
Musste meine ganzen HPs schon Firefox gerecht machen, aber Opera wird wohl nie so populär werden... kopfkratz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten