Nur Google Website möglich?

Und was soll ich jetzt machen? Ist das Problem unlösbar?
 
notfalls nach jedem starten das kommando ifconfig en0 mtu 1300
 
das funktioniert aber nicht immer komischerweise

könnte es helfen wenn ich panther anstatt die tiger version installiere? oder liegt es an der hardware?
oder würde eine neu installation von tiger das ganze vielleicht lösen??
 
das sollte immer klappen. wichtig ist, das die applikationen noch nicht geöffnet sind, wenn du das kommando ausführst.
 
und wenn du das nicht immer vorher eingeben moechtest, einfach das mtu 1300 in die ifconfig.en0 im /etc anhanegen...
 
das ist eine gute Idee aber wo muss ich das anhängen? Finde die Datei nicht.
 
Dein beschriebenes Problem hatte ich auch, also ich mein iBook (letztes Modell) nach dem Kauf auf die aktuelle Tiger Version upgedatet hatte.

Es gingen nur noch bestimmte Seiten (Google schon...ebay aber nicht etc...)
Nach ewigem rumprobieren hab ichs dann satt gehabt und die CD rein und das iBook neu aufgesetzt.
Hab seitdem die Finger von irgendwelchen Updates gelassen und lebe mit 10.4.2 seither wunschlos glücklich (solange, bis irgendein Programm was höheres will...dann versuch ichs halt mal wieder)

Edit: Ich weiß, dass das nicht die beste Lösung ist, aber es war eben für mich die beste!
 
Nur als anderslautende Meldung:

Bei meinem < iBook / letztes Modell / alle Updates > gibt es keine Probleme.

Ich habe Telekom-DSL, einen Telekom WLAN-Router und DHCP konfiguriert.
 
Zurück
Oben Unten