Nur Fotos und Videos von altem auf neues iPhone ...

L

louisbergmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2012
Beiträge
653
Reaktionspunkte
21
Hallo allerseits

wir haben uns etwas verhaspelt beim Synchronisieren, lange Geschichte :)

iCloud Backup funzt irgendwie nicht richtig, hab schon'n paar Mal mit Apple Support telfoniert, sind zwar alle nett, aber scheinen genauso zu schwimmen, wie ich :) ...

Jetzt würd ich einfach gerne nur die Fotos und Videos vom alten auf's neue iPhone schieben (nicht aus Backup wiederherstellen, weil auf dem neuen jetzt schon wieder Daten sind ... *Schtress*).

Aber wie stell ich das an?

Vielen Dank für eure Hilfe!
vg louis
 
Hast du Dropbox? Vom alte iP auf Dropbox laden, dann wieder aufs neue iP runter laden.


Oder per App https://photosync-app.com
 
Danke für deine Antwort. Es sind eben ein Haufen Fotos, 3900.

Geht's nicht auch über iTunes?
vg louis
 
Du kannst natürlich auch die Bilder per Digitale Bilder vom alten iPhone auf den Mac laden und dann über iTunes wieder auf das neue iPhone,

Ich nutze iTunes hierfür nicht, ich schiebe Fotos und Daten per PhotoSync oder FileBrowser hin und her.
 
Zurück
Oben Unten