Nur ext. Festplatten auf dem Desktop anzeigen

N

Nils Nilson

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen.

Ist es möglich dem Snowleopard zu sagen, er soll nur externe Festpatten auf dem Desktop zeigen, nicht aber die interne HD?

Danke im vorraus.
 
:faint:

Finder -> Einstellungen -> Allgemein
 
Upps. Ich benutze Path Finder...Finder kann das, richtig. Wie siehts also unter Path Finder aus?
 
Du kannst den Finder Desktop ein- und den Pathfinder Desktop ausblenden. Dann passen die Einstellungen die oben genannt wurden
 
Das macht nicht wirklich Sinn, da sich bei Klick auf Ordner/Festplatten des Finder-Desktops, der Finder öffnet, womit der von mir preferierte Path Finder überflüssig wäre.
 
Das stimmt leider

Edit:
aber würde es helfen wenn Du die Platte als unsichtbar markierst?
 
Zurück
Oben Unten