nur eine empfänger adresse anzeigen....???

M

Mamu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
224
Reaktionspunkte
2
Weiß nicht genau wie ich den Titel hier formulieren soll...

also folgendes Problem!

Möchte eine email an mehrere Empfänger verschicken, zu meiner Schande mit outlook, es soll aber jeweils nur ein Empfängername angezeigt werden, sprich die Empfänger untereinander sollen nicht wissen wer alles diese Einladung bekommt...

Geht es irgendwie das im Empfängerfeld alle adressen eingibt und nur der jeweilige Name beim Empfänger angezeigt wird und die anderen nicht?Sonst muss ich 50 mal die adresse eintippen und das kostet viel Zeit!

Hoffe ist einigermaßen verständlich formuliert!

Vielen Dank :)
 
Ich mache es in dem Fall immer so, dass ich die Mail an mich schicke und alle anderen in BCC packe. Damit sieht keiner, wer alles eingeladen ist.
 
was ist BCC?????
 
bcc = blind carbon copy - Blindkopie
 
Eine Adresse trägst Du in das Feld "an" ein, die restlichen Adressen kommen in das Feld "bc(c)", heißt soviel wie Blindkopie. So funzt es mit Entourage, aber Outlook sollte da ähnlich sein.

Mist - zu spät
 
@ tasker

Das ist aber nicht was er will. Er will dass jeder Empfänger nur sich selbst im Empfänger-Feld sieht. Und nicht irgendeine Adresse als Empfänger und der Rest BCC.
 
@diplomac

das habe ich gemeint!Gibts die möglichkeit?
 
Nicht das ich wüsste. Hab keine Ahnung. Würde es notfalls so machen, wie Acid Reign. Oder vielleicht gibts da was im Automator...
 
So funktioniert es doch mit bcc. Und so steht es auch in der Hilfe zu Entourage
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    11,4 KB · Aufrufe: 48
Genau, wie TASKER beschrieben hat: sich selbst in AN und die anderen Mailadressen in BCC. Grüße.
 
Zurück
Oben Unten