Nur ein NFS Export zur selben Zeit??

sgmelin

sgmelin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
3.729
Reaktionspunkte
41
Hi,

ich hab jetzt gerade den ganzen Nachmittag damit verbraucht die 14 AIX CDs in ein Verzeichnis auf meine externe UDF Formatierte Platte zu bringen. Ich will Pakete für AIX nachinstallieren aber nicht alle zwei Minuten die CDs wechseln müssen. Also dehalb die Ordner als NFS exportiert und siehe da: der erster export geht, danach geht nix mehr. Ich nutze 10.3.4 und habe die Freigaben mit dem unregistrierten NFS Manager gemacht, aber alles im Netinfo Manager überprüft.
Der Hund exportiert nur ein Verzeichnis. Mach ich was falsch, oder ist d ein Problem im NFSd??
 
Was hast du denn für einen unregistrierten NFS-Manager?
Ist das ein Zusatztool oder ist der bei OS X mitbei?

- Thomas
 
Sorry kann leider auch keinen Anhaltspunkt finden.
 
Schade. Irgendwie doof, das. Hat sonst noch jemand NFS im Einsatz??
 
Zurück
Oben Unten