Nur dummes Gerücht ??

Wenn wir schon alle beim kollektiven Klugscheißen sind... ;)

sgmelin schrieb:
Und ein Bootmanager.
Nein.
Boot Camp ist kein Boot Manager (und es installiert auch keinen).
 
AAAAH LEUTE, scheisst drauf was es jetzt genau ist. dass ihr euch am schluss solcher threads immer auf so nen unbedeutenden mist stürzen müsst :motz:
 
im Feedback steht ein Thread über Euch und Euren Umgang miteinander.
Lest das mal, und vor allen Dingen, lernt draus.

:)

RvH
 
In welchem Feedback?
 
Ren Van Hoek schrieb:
im Feedback steht ein Thread über Euch und Euren Umgang miteinander.
Ach komm..!
Hier in dem Thread wird doch kein User angegriffen, oder irre ich da?
Ich seh's jedenfalls nicht.
Lediglich der Netzwelt-Redakteur bekommt sein Fett weg ("wenn man keine Ahnung hat...")
 
Ach komm…!

der Threadersteller beklagt sich doch hauptsächlich über den Ton: Klugscheissen, Scheisse, Kacke, ich persönlich bin leidenschaftlicher Flucher, ich habe keine Probleme damit, aber, es gibt eben auch andere Einstellungen zu Kraftausdrücken, die muss man akzeptieren, respektieren und beachten.

genug OT, viel Spass weiterhin.

RvH

P.S.: ich hatte auch nur auf den Thread aufmerksam gemacht, weil ich von der "Problematik" auch überrascht war.
 
Ren Van Hoek schrieb:
Klugscheissen, Scheisse, Kacke, ich persönlich bin leidenschaftlicher Flucher, ich habe keine Probleme damit, aber, es gibt eben auch andere Einstellungen zu Kraftausdrücken
OK, verstehe was du meinst.
Ich halte das aber hier für ein generelles Problem der "Wortwahl" und des "Ausdrucks", als des persönlichen Umgangs miteinandern.
Genug davon...
 
performa schrieb:
Aber ich halte es für möglich, dass Apple eine - wie auch immer geartete Virtualisierungslösung mit 10.5 Leopard mitliefert - und die wäre nun sehr vergleichbar mit Parallels Desktop.
Deshalb warte ich noch eine Weile mit dem Kauf...
Und genau deshalb habe ich PD schon vor ein paar Wochen gekauft.
Denn wenn Leopard eine Art PD integriert haben sollte, habe ich "nur" 38,. Euro in einem halben Jahr "verbraten". Hab schon Ausgaben getätigt die viel unsinniger waren! ;)

Gruß
 
Zurück
Oben Unten