Nur der Apfel blinkt nach 20 sec wieder auf

Diskutiere mit über: Nur der Apfel blinkt nach 20 sec wieder auf im iPod Forum

  1. tokoop

    tokoop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2003
    Hallo Gemeinde!

    Als erstes:
    Habe die Suche in Anspruch genommen. Konnte aber nicht exakt mein Problem finden.

    Als zweites:
    Mein Problem !
    (iBook G4; iPod Mini Generation?? 4MB)

    Mein iPod Mini wird nicht mehr erkannt. Weder von iTunes noch von dem Festplattendienstprogramm.
    Wenn ich ihn am Netzteil oder am Rechner habe, erscheint das Apfel-Logo und bleibt ca 20 Sekunden. Danach verschwindet es wieder und der Vorgang wiederholt sich.

    So wie ich aus den anderen Antworten herausgelesen habe, befürchte ich das AUS:hum: für meinen kleinen treuen Freund. Vielleicht gibt es aber doch noch hilfe, da ich kein anderes Icon angezeigt bekommen.

    Über freudige Nachrichten freue ich mich besonders :D
    Alle anderen... naja da freu ich mich dann eben nicht ganz so doll

    Vielen Dank schon jetzt an euch

    bis dann
    derMichel
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2007
  2. pbrille

    pbrille MacUser Mitglied

    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    31.03.2003
    wenn Du den Mini einschaltest, lausche doch mal mit Deinem Ohr nahe am Mini.
    Manchmal kann man ungesunde Geräusche der Festplatte erkennen, das ist dann häufig das Aus.
    Ansonsten würd ich mal probieren den iPod an einem anderen Rechner anzuschliessen. Damit hat man auch manchmal Glück.

    Gruß
     
  3. tokoop

    tokoop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2003
    Merci für die Antwort.

    Also ich höre da was und das klingt so als würde die Platte neu starten wollen und dann abbricht. Und danach hört man ein ticken wie es früher in den Telefonen zu hören war wenn die Wählscheibe zurückratterte. (ein anderen Vergleich habe ich leider nicht :D )

    Anderer Rechner ist noch eine alternative die ich nicht probiert habe. Teste ich morgen im Büro.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche