Nur den Mac-Teil von Hybrid CD Images mounten lassen?

Diskutiere mit über: Nur den Mac-Teil von Hybrid CD Images mounten lassen? im Andere Forum

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.07.2003
    Hi, hab mir damit ich nicht immer CDs wechseln muss von Warcraft 3 und von Lord of Destruction schon vor langem CD images gemacht und mounte die immer...es regt mich aber immer mehr auf dass er die windows-version auch mitmounted, also bei Lord of destruction 2 CDs auf dem Schreibtisch angezeigt werden, eine namens "Expansion" und eine Namens "Lord of Destruction (das ist die macversion der erweiterung)

    kann ich in Toast irgendwie mit den bestehenden images rumfummeln damit nur noch das Mac-Image gemounted wird oder geht es eventuell nur wenn ichs nochmal neu von den Orignal CDs als Imagedatei erstellen lasse und wenn ja auf was muss ich dann achten?

    Danke schonmal


    euer König
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    öffne das image einfach mit dem diskimagemounter von mac os x, der nimmt nur den mac teil...
     
  3. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.07.2003
    hm dann wirds aber von einigen Programmen nicht mehr als die Original CD erkannt ;( weiss jetzt nicht mehr obs grad bei den 2 spielen so war aber bei manchen muss es mit Toast geöffnet werden, dann haben die CD Symbole auch z.B. das Warcraft Symbol, mit dem Systemeigenen Tool ja nur das Symbol für irgend ein laufwerk könnte auch ne externe HD oder meine Speicherkarte aus der Digicam sein
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche