Nur den Mac-Teil von Hybrid CD Images mounten lassen?

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
Hi, hab mir damit ich nicht immer CDs wechseln muss von Warcraft 3 und von Lord of Destruction schon vor langem CD images gemacht und mounte die immer...es regt mich aber immer mehr auf dass er die windows-version auch mitmounted, also bei Lord of destruction 2 CDs auf dem Schreibtisch angezeigt werden, eine namens "Expansion" und eine Namens "Lord of Destruction (das ist die macversion der erweiterung)

kann ich in Toast irgendwie mit den bestehenden images rumfummeln damit nur noch das Mac-Image gemounted wird oder geht es eventuell nur wenn ichs nochmal neu von den Orignal CDs als Imagedatei erstellen lasse und wenn ja auf was muss ich dann achten?

Danke schonmal


euer König
 
öffne das image einfach mit dem diskimagemounter von mac os x, der nimmt nur den mac teil...
 
hm dann wirds aber von einigen Programmen nicht mehr als die Original CD erkannt ;( weiss jetzt nicht mehr obs grad bei den 2 spielen so war aber bei manchen muss es mit Toast geöffnet werden, dann haben die CD Symbole auch z.B. das Warcraft Symbol, mit dem Systemeigenen Tool ja nur das Symbol für irgend ein laufwerk könnte auch ne externe HD oder meine Speicherkarte aus der Digicam sein
 
Zurück
Oben Unten