Nur bestimmte Playlist syncen

Easy87

Easy87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
hi,

also ich hatte als ich mein ipod neu hatte eingestellt das er automatisch syncronisiert werden soll (die ganze libary). nun will ich aber nur eine playlist syncronisiert haben - nur wie krieg ich die einstellung das er automatisch die ganze libary syncen soll wieder raus? habe erst nach dem anschließen auf abbrechen geklickt, und dann eingestellt das nur die eine list syncen soll und auf "apply" geklickt - dann kommt aber immer ne fehlermeldung. itunes hab auch bereits neu installiert :(
 
The ipod cannit be synced. the disk could nit be read from or written to.
 
The ipod cannit be synced. the disk could nit be read from or written to.

Sorry, aber das diese Meldung kommt glaube ich Dir nicht, aber es könnte evtl. hilfreich sein den iPod zurückzusetzen.
 
spiel nich kindergarten, du siehst ganz genau das ich statt O ausvershen auf I getippt hab
 
Zurück
Oben Unten