nur bestimmte mp3's auf iPod kopieren?

C

crop

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo!

blöde frage: ich hab auf meinem iBook eine relativ grosse Music Library und auf meinem iPod nur 8GB Platz.

wenn ich den iPod mit der Library synche, dann werden ja alle dateien auf den iPod geschoben.

-> wie kann ich auswählen, nur bestimmte dateien der Music Library auf den iPod zu kopieren?

-danke
 
weise dem iPod eine Wiedergabeliste zu, die syncronisiert werden soll und packe da die Titel rein
 
Oder aktiviere den Punkt "Nur ausgewählte Titel synchronisieren, so mache ich das ganze. Einfach am Anfang alle Hacken bei den Titeln deaktivieren und dann ausgewählte Alben (oder Songs) wieder markieren.

lg
 
Na mit den Häckchen macht schon viel Aufwand. Ne Wiedergabeliste ist da schon schneller.
Oder einfach manuell die Cover aus dem Flow auf den iPod ziehen.
So mache ich es. Habe auch nur einen 10GB.
 
Zurück
Oben Unten