Nur aus Interesse - was verbrauchen die verschiedenen G5's an Strom?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von mac-world, 12.08.2003.

1. mac-world

mac-world Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.07.2002
    Hallo,

wer einen G5 hat, möchte ich bitten, mir mal mitzuteilen, wie viel Watt der G5 verbrät.

Momentan ist mein P3 4 Tage Nonstop im Einsatz. Das liegt daran, dass ich an SETI mitrechne und ebenfalls den Rechner wegen anderen Berechnungen etc. laufen lasse. Die Stadtwerk freuen sich auch, da ich mittlerweile ihr Hauptsponsor geworden bin :D

[Zukunftsvision]Ich wäre sehr froh, wenn ihr mir dazu was sagen könntet. Ich möchte nämlich nicht auf einen 120> Watt Prescott umsteigen[/Zukunftsvision]

2. moegeler

moegeler MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.10.2002
    Ich glaube das wird dir keiner aus Erfahrungen sagen können, da der G5 noch gar nicht draussen ist... :D

3. strauch

strauch MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.08.2003

Momentan liegen die Vermutungen bei 100Watt weil Intel Probleme mit dem 0,9 Fertigungsprozess hat. Wenn die das in Griff haben und ein neues Stepping aufgelegt wird, sinkt mit Sicherheit der Verbrauch auch nochmal drastisch.

Aber an deinen P3 wird ein G5 mit Sicherheit nicht heran kommen, eher der neue G4 7454

4. mac-world

mac-world Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.07.2002
    Wenn die ersten Leute ihren Mac haben, bitte mal posten wie es so läuft mit dem Strom ;)

Die Seite wird geladen...