Nur Ärger mit dem Syncen

tbflight

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
385
Reaktionspunkte
3
Ich habe mir nun TheMissingSync runtergeladen. Wie verbinde ich den HP HX 4700 mit meinem MAC??? Mein Mac erkennt den HP, allerdings erkennt missingsync nichts.

Ich kann auch den Reg-Code nicht eingeben??!!!!???

Hat jemand einen Tip????

Danke......
 
ehrlich gesagt versteh ich dich nicht -- mal fragst du nach nem T|X, kriegst ne Antwort, dann kommt der nächste Thread von wegen Palm SW deinstallieren, jetzt Missing Sync und HP (mich gehts ja nichts an, aber ich wär beim Palm geblieben :) )
 
Den Palm gebe ich zurück. Das Gerät hat mich total enttäuscht. Palm hat sich kaum weiterentwickelt. Leider muß ich sagen, dass der HP mit dem Win Mobile einfach besser ist.

Deshalb habe ich MissingSync runtergeladen, da ich meinen HP doch behalte.

Allerdings klappt das syncen genauso wenig wie mit dem Palm...!!
 
tbflight schrieb:
Den Palm gebe ich zurück. Das Gerät hat mich total enttäuscht. Palm hat sich kaum weiterentwickelt. Leider muß ich sagen, dass der HP mit dem Win Mobile einfach besser ist.

Deshalb habe ich MissingSync runtergeladen, da ich meinen HP doch behalte.

Allerdings klappt das syncen genauso wenig wie mit dem Palm...!!
sorry, dann muss ich passen (wobei das synchen mit dem Palm eigentlich 1a funktioniert :) )
 
Zurück
Oben Unten