Nur Ärger mit dem Syncen

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von tbflight, 21.04.2006.

  1. tbflight

    tbflight Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.01.2006
    Ich habe mir nun TheMissingSync runtergeladen. Wie verbinde ich den HP HX 4700 mit meinem MAC??? Mein Mac erkennt den HP, allerdings erkennt missingsync nichts.

    Ich kann auch den Reg-Code nicht eingeben??!!!!???

    Hat jemand einen Tip????

    Danke......
     
  2. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.740
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    2.152
    MacUser seit:
    19.11.2003
    ehrlich gesagt versteh ich dich nicht -- mal fragst du nach nem T|X, kriegst ne Antwort, dann kommt der nächste Thread von wegen Palm SW deinstallieren, jetzt Missing Sync und HP (mich gehts ja nichts an, aber ich wär beim Palm geblieben :) )
     
  3. tbflight

    tbflight Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.01.2006
    Den Palm gebe ich zurück. Das Gerät hat mich total enttäuscht. Palm hat sich kaum weiterentwickelt. Leider muß ich sagen, dass der HP mit dem Win Mobile einfach besser ist.

    Deshalb habe ich MissingSync runtergeladen, da ich meinen HP doch behalte.

    Allerdings klappt das syncen genauso wenig wie mit dem Palm...!!
     
  4. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.740
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    2.152
    MacUser seit:
    19.11.2003
    sorry, dann muss ich passen (wobei das synchen mit dem Palm eigentlich 1a funktioniert :) )
     
Die Seite wird geladen...