nur 144mb für parallels????

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von MAC Gyver, 12.09.2006.

  1. MAC Gyver

    MAC Gyver Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.01.2005
    hi

    ich habe hier ein mbp mit 2gb ram. trotzdem empfiehlt mir parallells nur 144 mb ram. wenn ich mehr freigebe(256) dann wirds auch wirklich langsam.

    ein freund hat ein mb ebenfalls mit 2gb ram. und bei ihm empfiehlt parallels 512 mb und das rennt auch besser als bei mir.

    hat einer ne ahnung woran das liegen könnte?

    als gast os haben wir beide w2k.

    mfg
     
  2. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    Registriert seit:
    14.06.2005
    Du musst über "Parallels Desktop" -> "Preferences..." (Apfel + ,) und dann dort im Reiter "Memory" genug RAM für PD reservieren.
    Dann sollte mehr Speicher empfohlen werden.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen