Nummernblock Tasten zuweisen DVD Player

K

krigedikrass

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob mir jemand eine Lösung für mein Problem hat. Ich möchte an einer Ausstellung meinen selbsgedrehten Film auf einem iMac (Betriebssystem Tiger) präsentieren. Das ganze läuft über den DVD Player und der Betrachter sollte im Menü eine Auswahl treffen können. Um es so einfach wie möglich zu halten dachte ich das für eine Steuerung (links, rechts und enter reichen) ein zahlenblock reicht. Gibt es eine Variante wie ich den Tasten die links rechts funktion zuweisen kann? Enter erkennt er aber den rest nicht. Der Nummernblock ist von Microspot und wahrscheinlich eher für windows gedacht.
Bin froh um jeden Lösungsansatz.
 
Zurück
Oben Unten