Nummern block

E

elmo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
vielleicht kann mir jemand helfen denn mein nummern Block ist immer ausgeschaltet.
Möchte ihn gerne anschalten weiss aber nicht wie.
 
Hallo
Zufälligerweise in Systemeinstellungen-Bedienerhilfen-Maus-die Mausbedienung eingeschaltet?
 
wie jtzt, klar ist meine maus eingeschaltet ich möchte nur den nummern block an haben, da sonst wenn ich aus versehen auf den nb komme gar nichts mehr geht.
 
55664644665 ach jetzt hab ich's danke vielmals
 
Nein, natürlich soll die Maus eingeschaltet sein, aber Bedienerhilfen sind Hilfen für Leute mit Problemen bei der Bedienung, aus einer Behinderung heraus oder weil sie es eben sonst wie nicht können und wenn dort der Haken ist, dann kannst du mit der 10er Tastatur nur noch den Cusor steuern, die Maus wird sonst konfiguriert unter Systemeinstellungen-Tastatur&Maus.Und das sind 2 Paar Schuhe
 
Zurück
Oben Unten