Numlock

Eames

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Ist zwar nicht besonders wichtig, aber mir wäre es sehr recht, wenn meine NumLock Taste wieder leuchten würde wenn sie gedrückt wurde.

Seit Panther lässt sich das schicke Lämpchen nicht mehr zum leuchten bewegen. Ich kann auch bei der Tastatur in den Systemeinstellungen einstellen was ich will ...

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Die ProTastatur (die gute alte) hängt an meinem Powerbook.

Grüsse,

Mika
 
Sorry, keine Lösung...

Original geschrieben von mikalux
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 

Hm... weil die Herren Programmierer bei Apple vielleicht allesamt nur noch die neue AppleTastatur benutzen? Die hat besagtes NumLock-Lämpchen nämlich nicht mehr...
 
Ich habe genau das selbe Problem...
nur das bei mir die Tasten 0789 und dir Pfeiltasten nimmer gehen...


siehe auch meine Signatur :(
 
Re: Sorry, keine Lösung...

Original geschrieben von dylan
 

Hm... weil die Herren Programmierer bei Apple vielleicht allesamt nur noch die neue AppleTastatur benutzen? Die hat besagtes NumLock-Lämpchen nämlich nicht mehr...
 

Das ist ja ein Ding. Mir ist es zwar aufgefallen seit ich Panther installiert hatte, dachte jedoch dass es an den Einstellungen läge ...

Was mache ich denn jetzt? Ich fand dieses süsse kleine äusserst positiv motivierende Lämpchen so schön. Vor allem abends :)

Ist mir doch egal ob neuere Tastaturen ein Lämpchen haben oder nicht.

Jaja. Ich spinn wohl schon ein bisschen ...

Aber ich will mein Lämpchen zurück! drumm

Mika
 
Zuletzt bearbeitet:
Du spinnst gar nicht. Ich finde LED's auch schön und motivierend. Gerade Abends :) !!!

Ich hab 4 grüne Lämpchen an einem transparenten USB Hub, eine rote Status LED an der Webcam, die Maceigene PowerLED, Midi/Audio 19'Rack blinkt auch bunt…und am besten die alten, klassischen gelben hintergrundbeleuchtungen der PU Meter der Bandmaschine!

Am schärfsten find ich strahlend blaue LED.

bTW…

welche schriftart ist das in deiner signatur.

ich hätte die dann auch gerne :D


liebe grüße

coffee
 
Original geschrieben von 409coffeemaker
Du spinnst gar nicht. Ich finde LED's auch schön und motivierend. Gerade Abends :) !!!

Ich hab 4 grüne Lämpchen an einem transparenten USB Hub, eine rote Status LED an der Webcam, die Maceigene PowerLED, Midi/Audio 19'Rack blinkt auch bunt…und am besten die alten, klassischen gelben hintergrundbeleuchtungen der PU Meter der Bandmaschine!

Am schärfsten find ich strahlend blaue LED.

bTW…

welche schriftart ist das in deiner signatur.

ich hätte die dann auch gerne :D


liebe grüße

coffee
 


Sehr beruhigend zu wissen dass ich damit nicht alleine dastehe :)

Die Schrift in meiner Signatur ist die "Silkscreen" von Jason Kottke.

Diese kannst Du Dir hier kostenlos herunterladen. In Photoshop Schriftgrösse 8 nehmen, da sie nur in dieser Grösse richtig läuft, und das Antialiasing deaktivieren.

Alternativ kann ich Dir noch die "Mini7" und die "Sevenet" von Fountain empfehlen!

Kann irgendjemand ein Tool programmieren, das die LED wieder zum leuchten bringt? Bitte Bitte...

Grüsse,

Mika
 
Danke :)

Schickst du mir noch die Links zu den anderen Fonts ;)

Gruß

Yves
 
Original geschrieben von 409coffeemaker
Danke :)

Schickst du mir noch die Links zu den anderen Fonts ;)

Gruß

Yves
 

Gerne:

Sevenet

Mini 7

Du kannst auch einfach via Google nach "Pixelfonts" suchen.

Grüsse,

Mika
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau wo ihr es sagt, ich will auch das Lämpchen wieder:p
Also wo sind die hacker unter den Macusern?
 
Original geschrieben von mikalux
 

Gerne:

Sevenet

Mini 7

Du kannst auch einfach via Google nach "Pixelfonts" suchen.

Grüsse,

Mika
 


Super Danke :)

Pixelfonts kann man toll in Flash verwenden. Die Mini7 kostet allerdings oder?

Das was ich bei google.de immer gefunden habe war mist. die bit3 zb… kann man total vergessen.


wenn du magst kannst du mir ja mal eine zip per mail schicken, ich schick dir dann ein paar nette freefonts zurück wenn du magst :) ;)

liebe grüße

coffee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten