NumBlock Leuchte rausgehüpft ...

B

bmb1986

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
569
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich hab ein kleines Problemchen ...
Als ich grad meine Tastatur abheben wollte, ist die kleine Taste, über dem Numblock Licht rausgesprungen (die ist ja eine der Verriegelungen).
Nun sitze ich hier vor drei Teilen (weiße Plastiktaste mit Loch, kleiner runder, durchsichtiger Plastik"knopf" ,der in das Loch der Taste passt sowie ne durchsichtige Plastikplatte, die wohl für die Verriegelung zuständig ist.
Mein Problem:
Ich weiß nicht wie ich das Ding wieder hinkrieg...
Hat jemand Tipps für mich?
Eventuell ne Seite mit ner Art "Montieranleitung"?
Oder soll ich zum nächsten Applestore schlappen? :/
thx bmb
 
Knopf in Plastikplatte, mit weisser Abdeckung abdecken und dann kräftig wieder draufdrücken, dann ist die VERRIEGELUNG wieder an Ihrem Ort.

Und bitte beim nächsten Mal erst aufdrehen, bevor Du hochreist und kaputtmachst.......


...bittet der Smurf
 
Smurf511 schrieb:
Knopf in Plastikplatte, mit weisser Abdeckung abdecken und dann kräftig wieder draufdrücken, dann ist die VERRIEGELUNG wieder an Ihrem Ort.

Und bitte beim nächsten Mal erst aufdrehen, bevor Du hochreist und kaputtmachst.......


...bittet der Smurf
das Ding hat sich ja selbstständig gemacht als ich versucht hab die blöden Rasten rauszumachen, als ich drunterschauen wolle ... :/
Naju...Jetzt ists wieder drin, und wenns nochmal raus geht gibst Haue :)
 
Zurück
Oben Unten