olivhanson
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 21.07.2016
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
ich möchte meinen Kontoauszug (csv) auswerten. Dazu erstelle ich mir in einer neuen Spalte ein Einblendmenü mit den Kategorien (Einkommen, Essen, Kleidung, Versicherung...)
Gibt es die Möglichkeit den dazugehörigen Wert automatisch zu summieren? Momentan sortiere ich nach der Kategorie und summiere manuell. Macht aber Änderungen recht kompliziert...
Danke und Grüße
olivhanson
ich möchte meinen Kontoauszug (csv) auswerten. Dazu erstelle ich mir in einer neuen Spalte ein Einblendmenü mit den Kategorien (Einkommen, Essen, Kleidung, Versicherung...)
Gibt es die Möglichkeit den dazugehörigen Wert automatisch zu summieren? Momentan sortiere ich nach der Kategorie und summiere manuell. Macht aber Änderungen recht kompliziert...
Danke und Grüße
olivhanson