Numbers - Rahmen von Grafik entfernen

S

Simor222

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2015
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
107
Hallo,
ich verwende Numbers 3.6.1 und möchte bei einer Grafik den äußersten Rahmen entfernen.
Ich kann diesen jedoch gar nicht markieren, sonder lediglich den inneren Rahmen ( siehe Screenshot ). Bei den Formatoptionen habe ich schon alles ausprobiert. "Diagrammoptionen" / "Rahmen" ist NICHT aktiviert !

Danke für Hilfe.
VG Martin
Bildschirmfoto 2015-12-24 um 23.43.53.png
 
Lass mich als Numbers-Nichtnutzer auf die Schnelle spekulieren:

Das Diagramm ist in einer Art Textfeld platziert. Die Rahmenlinie ist Teil jenes Textfelds, und folglich, falls überhaupt möglich, dort zu deaktiviern.
 
Es ist kein Textfeld darum erstellt bzw. die Grafik ist nicht in ein Texfeld integriert
 
Ich habe jetzt den Fehler entdeckt. Es lag an der Datei selbst. Ich hatte diese vorher im Excel Format und dann nach Numbers konvertiert.
Jetzt habe ich einfach eine neue Datei angelegt und die Grafiken dort reinkopiert und jetzt passt alles.
 
Zurück
Oben Unten