Numbers - Probleme Format wenn Numbersdatei auf anderem MAC geöffnet wird

Z

zapata07

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich arbeite sehr gerne mit Numbers. Jetzt stehe ich aber vor einem Problem, welches ich nicht lösen kann:

Ich arbeite mit mehreren Personen an einer Datei. Aber immer wenn die Datei nicht auf meinem MAC geöffnet wird, stimmen die Formatierungen nicht mehr. An manchen Stellen im Dokument haben sich Schriftart und und Schriftgröße verändert, Zellen sind plötzlich zusammen gelegt oder eben nicht.

Ich habe schon überprüft, das wir alle über die, im Masterdokument verwendete Schriftart verfügen.

Ich nutze OSX 10.7.4, der andere Rechner OSX 10.6.8. Ich nutze Numbers 09 Version 2.2 (516), der andere Rechner Numbers 2.1. (436) Kann es an diesen Versionsunterschieden liegen?

Würde mich freuen, wenn hier jemand Bescheid weiss.

Danke.
 
Zurück
Oben Unten