Numbers: negative Zahlen rot, positve neutral ober grün?

isek

isek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
252
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute!

Ich weiß nicht wie man das einstellt, dass man dieses Ergebnis erzielt.

Die SuFu und Google haben mir nicht weiter geholfen.


Nun:
Weiß jmd Rat?

Oder sollte man statt iWork Excel nehmen?
Wäre mir aber "weniger" recht, da ich eigtl Windowsfrei leben will :).


Danke für Posts und Tips!

Lg
Tommy
 
Hier ist die Antwort

siehe Bild
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-10-10 um 16.25.59.jpg
    Bildschirmfoto 2009-10-10 um 16.25.59.jpg
    56 KB · Aufrufe: 2.621
  • Gefällt mir
Reaktionen: 0xFFFF und isek
Wie kann man denn eine mitlaufendes Feld erstellen, welches beim scrollen mitgezogen wird?

LG!
 
hm ... da hab ich nichts zu gefunden ... vielleicht hat da noch wer nen Tipp zu, da es mit den Regeln nicht gleich wie mit den Formeln verhält.
 
hm ... da hab ich nichts zu gefunden ... vielleicht hat da noch wer nen Tipp zu, da es mit den Regeln nicht gleich wie mit den Formeln verhält.

wäre eben nen gutes Feature, da ich ne unendlich fortlaufende Kostentabelle hab und nen "aktuellen" Wert gerne fortlaufend haben möchte.

Andre Idee?

LG!
 
Via Formel geht es nicht (hab das eben geprüft)

Aber das könnte klappen:
Die Ergebnisse auf einer eigenen Tabelle anzeigen lassen. Auf dieser "Alles Markieren" (also die Ganze Tabelle), dann die Regel für diesen Bereich (Farben) definieren. Wenn nun eine Zelle eingefügt wird, sollte diese dann doch auch greifen.
Hab es nicht probiert, aber könnte funktionieren
 
Zurück
Oben Unten