Numbers: Nach Update Dateien weg?

ruegge

ruegge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
259
Reaktionspunkte
6
Hallo,

kürzlich habe ich auf meinem iPad Air2 (iOS 9.0.2) das - normale - Update von Numbers auf 2.6 über den App-Store durchgeführt. Danach erschien auf dem Display zunächst die "Werbung" für iCloud Drive, welches ich bislang nicht aktiviert habe und auch nicht aktivieren möchte, danach aber nicht die Übersicht mit meinen erstellten Dateien, sondern nur der Eintrag "Zum Erstellen einer neuen Tabelle tippen." Wo finde ich denn meine alten Dateien?

Da ich regelmäßig über iTunes das Backup fahre, habe ich schon versucht, über iPad aus Backup wiederherstellen, um zunächst die alte Numbers-Version wieder zu bekommen, aber über iTunes wird mir nur das allerletzte Backup vorgeschlagen. Gibt es da einen anderen Weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten