Numbers: Mischung aus gestapelten Säulen plus Linien?

Sunwalker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
575
Reaktionspunkte
23
Servus,

gibt es eine Möglichkeit, bei Numbers 09 ein Diagramm zu erstellen, das aus gestapelten Säulen und Linien besteht? Die ersten beiden Datenreihen sollen beispielsweise als gestapelte Säule dargestellt werden und die dritte Datenreihe als Linie.
 
Falls nicht klar sein sollte, was ich meine:

Diagramm gemischt.png
 
Also mit gestapelten Säulen habe ich auch nichts hinbekommen...

Du könntest höchstens mal versuchen, eine Tabelle, z.B. mit den Linien bei transparentem Hintergrund drüberzulegen.

Leider fehlt momentan die Zeit das hier zu probieren:(

So long, Thomas
 
Du könntest höchstens mal versuchen, eine Tabelle, z.B. mit den Linien bei transparentem Hintergrund drüberzulegen.
Guter Tipp. So kann man es tatsächlich hinbekommen. Schade, dass Numbers das nicht direkt beherrscht. Ich hoffe auf die neue Version; vielleicht ist es dort dann ja enthalten.

Danke dir.
 
Zurück
Oben Unten