[Numbers] iCloud -> Tabelle für anderes Numbers Freigeben

tocotronaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
34.304
Reaktionspunkte
13.344
Hallo, ich möchte eine mit Numbers erstellte Tabelle für meine Frau freigeben.

Sie hat natürlich einen anderen iCloud Account, und ich finde keine Möglichkeit, ihr meine Tabelle über iCloud freizugeben.
Im Browser freigeben ist kein Problem, aber sie hat doch das richtige Numbers in deutsch und mit doch noch schickerer Bedienung.

Ich finde keinen weg, mit numbers eine Datei auf einem anderen iCloud account zu öffnen.

Gibt es eine Möglichkeit ohne direkt auf Dropbox zu setzen?
 
Hallo,
Ich suche eine Lösung für genau das selbe Problem.
tocotronaut hat es sehr gut beschrieben, deshalb verzichte ich auf eine erneute Beschreibung.

Gibt es eine Lösung dafür?
 
Zurück
Oben Unten