iPad Numbers-Datei mit Documents Free weiter bearbeiten?

Holger-Holger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
1.372
Reaktionspunkte
55
Ich möchte auf eine Reise ein paar Numbers-Dateien mitnehmen. Ich habe mit Documents Free installiert. Wenn ich die Numbers-Datei öffne, kann ich sie nicht bearbeiten. Wo ist mein Denkfehler? Die dunkelgrau Bearbeitungsleiste erscheint gar nicht erst...

Achja: iPad3 mit iOS 6.1.2
 
Soviel ich weiß, öffnet nix ausser Numbers eben Numbers files. Musse wahrscheinlich vorher inne .xls umwandeln in Numbers.
 
Hmmm, nun schreiben die so groß, dass Numbers bearbeitet werden kann... Nun gut, probiere ich mal schnell. Danke!
 
Nein, war es leider nicht. Ich habe es über die Dropbox heruntergeladen ("Download") und es aus "Dokumente" in Documents Free geöffnet. Man kann die Excel-Datei genauso wie die Numbers-Datei nur ansehen, nicht bearbeiten. Ansehen könnte ich sie über die Dropbox oder lokal über FileApp Pro auch... :-(
 
Vielleicht hab ich ja was übersehen, aber was spricht denn gegen Numbers für iOS?
 
Ich habe mir die Beschreibung durchgelesen. Es wird nichts davon gesagt, dass man offline lokale Dokumente bearbeiten kann. Ich ging davon aus, dass dies nicht geht... Geirrt?
 
Ich habe mir die Beschreibung durchgelesen. Es wird nichts davon gesagt, dass man offline lokale Dokumente bearbeiten kann. Ich ging davon aus, dass dies nicht geht... Geirrt?
ALso ich sehe da unter anderem dies
• Zeigen Sie Numbers ‘09-, Microsoft Excel- und CSV-Dateien an und bearbeiten Sie sie. Importieren Sie Dateien aus Mail, dem Internet, einem WebDAV-Dienst oder von Ihrem Mac oder PC mithilfe der iTunes-Dateifreigabe.

Du kannst also ohne weiteres Deine - sich auf dem Rechner befindlichen - Dateien per iTunes auf Dein Numbers (iOS) übertragen.
 
Zurück
Oben Unten