B
Benjamin-Do
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 03.09.2007
- Beiträge
- 704
- Reaktionspunkte
- 20
Hallo,
ich versuche folgendes:
Im ersten Blatt ist eine Tabelle mit der Bezeichnung "April 2008" dort gibt es z.B. unter D35 die Zelle Gesamtkosten.
Im zweiten Blatt ist eine Tabelle mit der Bezeichnung "Jahresübersicht" wie kann ich es hinbekommen, dass das Ergebnis aus "April 2008 : D35" in der entsprechenden Zelle angezeigt wird?
Ich bin vorgegangen wir in Excel für Win, indem ich einen Doppelklick in die Zielzelle gemacht habe, dort dann "=" eingegeben habe und dann in der anderen Tabelle die Zelle "D35" angeklickt habe.
Danach sagt Numbers "Syntaxfehler". Was mache ich falsch? Wie bekomme ich es hin?
Danke!
ich versuche folgendes:
Im ersten Blatt ist eine Tabelle mit der Bezeichnung "April 2008" dort gibt es z.B. unter D35 die Zelle Gesamtkosten.
Im zweiten Blatt ist eine Tabelle mit der Bezeichnung "Jahresübersicht" wie kann ich es hinbekommen, dass das Ergebnis aus "April 2008 : D35" in der entsprechenden Zelle angezeigt wird?
Ich bin vorgegangen wir in Excel für Win, indem ich einen Doppelklick in die Zielzelle gemacht habe, dort dann "=" eingegeben habe und dann in der anderen Tabelle die Zelle "D35" angeklickt habe.
Danach sagt Numbers "Syntaxfehler". Was mache ich falsch? Wie bekomme ich es hin?
Danke!