Numbers: Blätter verknüpfen

B

Benjamin-Do

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
704
Reaktionspunkte
20
Hallo,
ich versuche folgendes:

Im ersten Blatt ist eine Tabelle mit der Bezeichnung "April 2008" dort gibt es z.B. unter D35 die Zelle Gesamtkosten.

Im zweiten Blatt ist eine Tabelle mit der Bezeichnung "Jahresübersicht" wie kann ich es hinbekommen, dass das Ergebnis aus "April 2008 : D35" in der entsprechenden Zelle angezeigt wird?

Ich bin vorgegangen wir in Excel für Win, indem ich einen Doppelklick in die Zielzelle gemacht habe, dort dann "=" eingegeben habe und dann in der anderen Tabelle die Zelle "D35" angeklickt habe.

Danach sagt Numbers "Syntaxfehler". Was mache ich falsch? Wie bekomme ich es hin?

Danke!
 
Das kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir klappt es ohne Probleme.

Um dem Problem eventuell auf die Spur zu kommen erzeuge doch mal ein neues Arbeitsblatt mit 2 Tabellen und versuche es dort noch mal. Schreib einen Wert in die Tabelle 1 und versuche auf die gleiche Weise auf diesen Wert in der 2. Tabelle zuzugreifen.
Wenn das hier auch nicht geht, bin ich mit meinem Latein am Ende.
Falls doch, kannst Du Dich dem Fehler durch Vergleichen annähern.

Good luck:)
 
Zurück
Oben Unten