numbers - auswahl in einer zelle

W

woaskoan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
181
Reaktionspunkte
10
hallo,

benutze iwork 09 und habe eine frage zu numbers:

ich habe 2 blätter:

im 2. stehen untereinander verschiedene kontonamen (giro, kassa,....)

ich möchte nun im 1. blatt wenn ich auf eine zelle klicke, dass eine auswahl kommt von diesen konten in blatt 2. damit ich nur mehr auf das richtige konto klicken muss und nicht immer das Konto eintippen muss.

in den vorlagen von iwork 09 befindet sich eine vorlage für ein bankkonto. dort ist diese funktion eingefügt bei den transaktionskategorien. habe aber leider nicht rausfinden können wie sie das gemacht haben.

hoffe es kann mir jemand helfen!

danke :)

------------------------------------------

tja wie so oft hab ich sofort nach dem erstellen die lösung gefunden.

- Darstellung / Informationen einblenden
- Zellenformat / Einblendmenü
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten