number; Tabelle; Zelle; Textvorschlag

A

Appelmus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2003
Beiträge
388
Reaktionspunkte
6
Hallo!
Wie kann ich die Textvorschläge, die beim Auffüllen einer Tabellenzelle gemacht werden, redigieren?
Gruß
A.
PS
In solchen Vorschlägen sammelt sich mit der Zeit eine Menge Schrott, den ich gerne löschen möchte.
 
Du kannst sie nicht bearbeiten, nur in den Einstellungen ein/ausschalten.
Zum zurücksetzen kannst du die Numbers.plist löschen, die sich dann nach einem Neustart neu generiert.
 
Vielen Dank! Schade, dass man sie nicht bearbeiten kann.:mad:
Aber irgendwo müssen sie doch stecken? Dann könnte ich sie mit xcode bearbeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hr47
von welcher Software ist denn die Rede?
 
Dann könnte ich sie mit xcode bearbeiten
Vermutlich stehen diese Inhalte in einer .plist-Datei. Da genügt dann der Property List Editor, und notfalls ein gewöhnlicher Texteditor, um Änderungen vorzunehmen. Vielleicht ist ja an einem der üblich verdächtigen Orten eine Datei mit verräterischem Namen zu finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Appelmus
nichts gefunden :(
 
Zurück
Oben Unten