NUM und Feststelltasten LED Leuchten schwach wenn...

InvisibleMAC

InvisibleMAC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
114
Reaktionspunkte
1
... der Apple im Batteriebetrieb läuft und nach ein Paar min. das Display ausschaltet. Nicht der pulsierende Schlafmodus.

Die beiden grünen LEDs bei NUM und der GROSSSCHREIB-Feststelltaste leuchten schwach / im dunklen Raum erkennbar.

Ist es ein mini-Bug oder ein feature :p

Wenn man dann den Apple wieder aufweckt dann gehen sie wieder ganz aus.
Auch wenn man die Helligkeit des displays ganz runterdreht sprich Displaybeleuchtung aus ... dann bleiben sie aus.


Ist das bei euch auch so?
 
iTrash schrieb:
Ist bei mir auch so...die Flimmern synchron zum Fiepen :D


also doch ein feature

;-)

.. danke für die schnelle Antwort
 
Meine kurze Akkulaufzeit ... ist die auch ein Feature :kopfkratz :motz: :(

:D
 
wie lang ist sie denn? meine ist im Normalbetrieb:
W-Lan
Safari
Ical
Webradio (Widget)
Mail
niedrige Helligkeit
3 bis 4 Stunden

hätte auch ein bisschen mehr erhofft / erwartet):rolleyes:
weil sie ja auch nach ein paar Monaten noch abnimmt aber ich denke in 1-2 jahren wenn er merklich schwächer wird, werde ich mir einfach einen neuen akku leisten - das ist mir der stromlose komfort wert.
 
Ja, ich finde iTunes und AirPort schlucken viel. Und Skype verbraucht massig CPU. An anderen Tagen etwa, sind nach 45 MInuten Film gucken gerade mal 10 % weg. :(
Und dann geht er auch schon mal nach 2h in die Knie. Komische Sache.
 
iTrash schrieb:
Ja, ich finde iTunes und AirPort schlucken viel. Und Skype verbraucht massig CPU. An anderen Tagen etwa, sind nach 45 MInuten Film gucken gerade mal 10 % weg. :(
Und dann geht er auch schon mal nach 2h in die Knie. Komische Sache.
habe bisher erst einmal vollständig geladen -> entladen 5h gewartet dann wieder voll geladen (Kalibriert) und auch gleich einen Termin im iCal gesetzt es vorschriftsmässig alle 2 Monate zu wiederholen. Auch sonst werde ich immer den Macbook Akku komplett leeren bevor ich wieder komplett am stück voll lade. Lithium Akkus braucht ja sowas eigentlich nicht aber ich bin von allen sonstigen älteren diese vorgehensweise gewohnt. bis auf das kalibrieren was mir neu ist ... mal schauen was der akku in 2 jahren noch schafft
 
Zurück
Oben Unten