Num. Taste - An = Aus und Aus = An

S

smc_001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2002
Beiträge
180
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

habe ein lustiges Phänomen. Wenn ich die Num. Taste ausgeschaltet habe, ist der NUM Block an. Wenn ich ihn anschalte, ist er aus.

Zudem habe ich das gleiche Problem mit der CAPS Taste.

Woran kann das liegen?

Danke und LG
 
Schau in den Tastatureinstellungen, ob da etwas verstellt ist, z.B. Belegung der Tasten, Invertierung usw...
 
Passiert manchmal. Mach einen Neustart.
 
hab ich beides versucht. sowohl das herungerfahren, als auch bei den Einstellungen gesucht.
Ist recht seltsam...
 
Mein neues (heute geliefertes) MBP (2,4 GHz, late 2007) hat das gleiche Phänomen.
 
Mit einer "merkwürdigen"Neustartprozedur geht das.

Ich hatte das Problem mal. Irgendwie habe ich es denn gelöst indem ich das System am Stromnetz runtergefahren habe und im Akkubetrieb gestartet habe. Kann auch umgekehrt gewesen sein, dass bekomm ich nicht mehr zusammen. Einfach mal probieren.
 
Zurück
Oben Unten