Null Ahnung, Hintergrundfarbe ändern GoLive

Chris_

Chris_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Hi

bin absoluter Neuling und Laie mit Web Editiren. Ich bau mir grad einen Onlineshop auf. Software von Strato, Shop Builder Pro 5, das geht ja ganz gut nur passt mir da einiges nicht, Textspalten Linkbezeichnungen usw. Was mir auch nicht gefällt weil es nicht zu meinem Logo passt ist die Hintergrundfarbe. Wie geht denn das egal was ich mache Farbregler hin und her ankllicken da ändert sich nichts, bei einer Textzeile hat es geklappt und beim Hintergrund nicht.

Also wenn ich die Seite im Golive aufmache dann ist sie schon fertig, es fehlen nur noch diese paar Schönheitsreperaturen ;) Büddde helft mir

Ich habe echt keinen Plan wie ich das ändern soll hilfe :rolleyes:

danke
lg Chris
 
… du kannst die Hintergrundfarbe doch einfach im CSS definieren. ;)
 
ja das versuch ich aber da ändert sich nichts, hab das CSS Fenster offen, textfarbe klappt aber Hintergrundfarbe bleibt immer gleich???? Was mach ich denn falsch?
 
Könntest du vielleicht mal deine CSS-Datei posten? Würde helfen, kenn mich mit dem Shop-Builder nicht aus...
 
auje, wie mach ich das den nu? vollschäm :confused: arbeite mit dem Shop Builder auf windows, falls das irgendwie noch wichtig wäre
 
Chris_ schrieb:
auje, wie mach ich das den nu? vollschäm :confused: arbeite mit dem Shop Builder auf windows, falls das irgendwie noch wichtig wäre

Du weist aber schon das dies hier ein Macforum ist :D
 
Es sollte irgendwo einfach
Code:
 body {
 background-color: #000000;
 }
stehen. #000000 ist schwarz, Du kannst einfach den gewünschten Farbcode mit # davor dort einsetzen. :)

cym