Nützliche Software für und auf IPods

MAR-MAC schrieb:
aufkeinenfalll mit einem Computer :)
MACINTOSH ;)

öhm.. wenn schon richtig bitte, der mac ist kein pc - richtig, ein computer ist er allemal, wasn sonst,.. pürriermaschine?
 
Dj_Stoux schrieb:

Hä? Was heißt denn das nun wieder? Ich glaub ich werde langsam zu alt fürs Internet :D
 
auf gut Deutsch back to topic ;) also auf absolut deutsch zurück zum Thema ;) :p

... bitte
 
also jetzt hab ich endlich den iPod

aber wie krieg ich da Ipodlinux drauf?!
hab hier ne DMG datei, aber die kann ich weder öffnen noch ausführen....?!

Danke für jeden tip, ich sitz hier jetzt schon ewig bei google und werd langsam müde.....


MfG Stoux
 
DMG? Unter OSX doppelklicken, dann wird das Image als Laufwerk gemountet.
 
scheisse
ich hab windoof laufen
irgend ne möglichkeit es trotzdem zu öffnen?
 
Windows-Version finden :D
Sonst gehts halt nicht. DMG kann "das andere System" so viel ich weiss nicht öffnen. Und dann könnte dahinter ja auch noch eine .app sein und keine .exe ...
 
also, soweit ich weiss muss man um ipodlinux zu installieren den ipod auf das mac dateiformat formatieren. falls dir das irgendwie weiterhilft.

dann brauchst du den ipodlinuxistaller (ich weiss nicht obs den für Windows gibt) und dann kannst du es einfach installieren...
dann resetten und auf die skipback taste drücken während der ipod hochfährt (apfelsymbol) und dann kommst du in linux rein...

aber erwarte nicht zu viel davon, es ist nicht wirklich spannend. es ist einfach nur ein projekt, es soll nur zeigen was alles geht, und dient nicht als ersatz als pda oder gameboy...
 
mhm, aber i doom ginge dann, und eben der iBoy

steuerung stell ich mir zwar mies vor aber naja, is halt geil gamoy aufn ipod spieln zu können ^^
 
Zum Mac-Formatieren bräuchtest du aber echt einen Mac...
Denke, wenn das so ist, gibt es auch keinen Windows-Installer.
 
Dj_Stoux schrieb:
mhm, aber i doom ginge dann, und eben der iBoy

steuerung stell ich mir zwar mies vor aber naja, is halt geil gamoy aufn ipod spieln zu können ^^

glaub mir, geil ist was anderes. das machst du zweidreimal und dann ist auch wieder schluss. was die jungen leute heute so alles geil finden...ich werde echt alt ;)
 
na dann glaub ich dir halt und lass es mal bleiben, der aufwand is mir zu groß, und ne Garantie dass es am ende geht gibts auch ned...
 
Zurück
Oben Unten