Nützliche Snippets für Textexpander

M

melllvar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
568
Reaktionspunkte
23
Hallo,

Ich bin seit gestern im Besitz des neuen Textexpander 3. Nutzte früher öfter Typinator, dort fand ich es sehr nützlich, dass auch vertipper wie "amch" statt "mach" etc korrigiert wurden.
So eine Snippet Sammlung habe ich bislang für TE nicht gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gibt es noch weitere "Must-haves"?
 
Hallo,

Ich bin seit gestern im Besitz des neuen Textexpander 3. Nutzte früher öfter Typinator, dort fand ich es sehr nützlich, dass auch vertipper wie "amch" statt "mach" etc korrigiert wurden.
So eine Snippet Sammlung habe ich bislang für TE nicht gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gibt es noch weitere "Must-haves"?

Deutsche Akronyme: http://www.zettt.de/2008/08/deutsche-akronyme-als-textexpander-snippets/

und hier gab es mal eine Snippet-Sammlung für Autokorrektur: http://www.pimp-your-mac.de/50226711/autokorrektur_deutsch_textexpandersnippet_betatest.php

Allerdings geht der Download-Link nicht mehr. Aber vielleicht findest du die Sammlung wo anders, oder halt eine Mail schreiben an die, die diese Sammlung erstellt hat.

Die meisten meiner Snippets hab ich bis jetzt selbst erstellt. Einfach Abkürzungen die ich so im Alltag öfters benötige.
 
Zurück
Oben Unten