nützliche apple scripts???

sNakE eAteR

sNakE eAteR

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen!!!

kennt jemand ein paar nützliche apple scripts???
zb. für itunes, iphoto usw...

danke

lg
 
schau mal hier , da sind ne menge itunes scripte.
 
sensationell
 
wow. die Seite ist genial..danke
 
die Seite ist echt krass!

Es gibt aber auch schöne Scripts für "Apple Mail"
leider habe ich den Link nicht mehr! :-(

Gestern habe ich mir auf Mac-TV mal einen Bericht über "zeitgesteuerte Mails versenden" angeschaut.....ist echt ne feine Sache!

Evtl. gibt es ja eine vergleichbare Seite für "Mail" ?
 
mal eine ganz blöde Frage...
Warum werd ich da immer auf diese seltsame http://www.endoftheinternet.com/ Seite weitergeleitet? :(
Ich dachte die wäre allgemein tot, aber wenn du wenn du eben draufgekommen bist ?!
 
upsss----also ich war da eben noch drauf!
 
toll... mit dem Safari geht es... was is das denn für ein Depp, der da Browser filtert, sowas tut doch echt nicht not :mad:
 
Zurück
Oben Unten