NTFS zu FAT32

Babelfish

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
hallo,
mein mac kann ja nicht auf ntfs schreiben - will jetzt meine festplatte formatieren und zu fat umwandeln...das die externe auch funktioniert..... aber wie mach ich das?
 
Babelfish schrieb:
hallo,
mein mac kann ja nicht auf ntfs schreiben - will jetzt meine festplatte formatieren und zu fat umwandeln...das die externe auch funktioniert..... aber wie mach ich das?
festplattendienstprogramm aufrufen und mit "ms dos" formatieren.
daten gehen dabei natürlich hopps.
 
hoppla
...ich hab ne 160gb hdd von meinem windows pc wo alle meine wichtigen daten drauf sind. wie krieg ich die auf den mac?
 
BL|zZard schrieb:
hoppla...ich hab ne 160gb hdd von meinem windows pc wo alle meine wichtigen daten drauf sind. wie krieg ich die auf den mac?
Wenn alles gut läuft kannst du ja eh von NTFS lesen. Also kannst du sie auch einfach auf den Mac kopieren...

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten