NTFS Festplatte konvertieren

D

drdan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2003
Beiträge
119
Reaktionspunkte
7
Hallo.
Ich habe eine PC Festplatte in einem Firewire Gehäuse. Die Festplatte ist NTFS formatiert (Windows XP). Der Lesezugriff auf das Laufwerk klappt schon, kann man mit Panther Boardmittel oder Tools, das Filesystem Mac kompatibel konvertieren?
Grüße,
Daniel
 
Mit dem Festplatten-Dienstprogramm kannst Du die Festplatte löschen und in HFS+ formatieren. Dateisystem konvertieren ohne zu löschen geht nicht.
 
Was für beide Welten nehmen?

Holla!

Wollte mir demnächst auch eine externe FW Platte zulegen, die aber auch an der DOSe nutzen!

Welches Format eignet sich denn für beide Computerwelten??
 
womit liest Du die Platte ?

Ich habe auch eine externe FW-Platte mit einer NTFS und einer FAT32 Partition. Sichtbar am MAC ist nur die FAT-Partition.
 
Zurück
Oben Unten