NTFS-3G - nach Wechsel des MB und Neuinstallation -> Fehler

D

daytona

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
683
Reaktionspunkte
130
Hallo zusammen,

ich bin seit gestern Besitzer eines MBP 15".

Die Migration der TimeMachine des MacBookAir klappte toll, alles soweit i.O.

Anschliessend habe ich dann VMWare installiert und XP darauf installiert, ok.

Jetzt wollte ich eigentlich ein für mich wichtiges Programm von einem USB-Stick installieren, denn nur dafür gibts Win auf dem Rechner.

Leider verweigert NTFS-3G die Zusammenarbeit selbst nach einer Neuinstallation mit folgender Fehlermeldung:

ntfs-bug.jpg

Das sind für mich alles Hyroglyphen, da kann ich nichts mit machen.

Könnt ihr helfen? Ich möchte nur ungerne meinen XP-Laptop anschmeissen, der soll ruhig weiter verstauben!
 
dein kernel läuft in 64bit und du hast nur eine 32bit version von macfuse...
du musst halt eine 64bit beta von macfuse installieren...
 
Danke oneOeight, das war die Lösung.

Nachdem ich mir eine 64bit Version gesucht und installiert habe klappt der Stick jetzt bestens!

Und nach ein wenig Installatinsaufwand ist der Stick auch in der VM.
 
Zurück
Oben Unten