NSM CD Jukebox Software für OS 8 oder 9 gesucht.

overdose

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Moin, hab eine alte NSM CD Jukebox geerbt, leider ohne eine Software zum ansteuern, hat evtl. einer eine Idee wie man das Teil unter OS 9 noch nutzen kann ? Es soll mal MacJuke von MacPeak gegeben haben. Hab eine mail hingeschickt und nichts gehört schon seit langem scheint die Fa. nicht mehr zu geben.

Vielen Dank ;)
 
hi overdose,

Und es gibt: Rapid track, MacJuke

Oder einfach > Versiontracker *klick_ MacJuke - 3.3.6 *
:D

Gruß Difool
 
Danke Difool, da war ich schon. Lange keine Antwort auf Mails, der Eintrag bei versiontracker uralt, der download tot, die Telefonnummer in Texas "disconnected" der ling http://www.otg.com/ ehemals MacPeak die Fa. Mercury die die NSM Boxen hergestellt hat, hier in Görmany!!! hat auch keine Sicherheitskopie oder ein Backup liegen habe ich schon angefragt, bei *pfui* alle Suchen Mau, scheint eben alt zu sein. Hätte sonst ggf. schon gekauft. Nun die Hoffnung stirbt zuletzt, daher mein Post hier ;-) Hast Du oder jemand anderes noch ein Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten